Unsere Lara (Name geändert) kam viel zu früh zur Welt. Nach dem dreimonatigen Krankenhausaufenthalt wurden wir durch den BUNTEN KREIS betreut. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und sind dem BUNTEN KREIS sehr dankbar für die Unterstützung. Unsere Case Managerin Frau Müller (Name geändert) hat uns u.a. sozialrechtlich beraten. Wir wurden beim Beantragen eines Pflegegrades und eines Schwerbehindertenausweises für unsere Tochter unterstützt. Das Gutachten durch den Medizinischen Dienst wurde durch die Case Managerin vom BUNTEN KREIS begleitet, was eine große Erleichterung für uns war. Auch die Anbindung an die Frühförderung und an Fachärzte erfolgte durch den BUNTEN KREIS. Bei Fragen bzw. Unsicherheiten hatte Frau Müller immer ein offenes Ohr. Die Möglichkeit den Psychologen des BUNTEN KREISES in Anspruch zu nehmen fanden wir sehr hilfreich. Wir werden den BUNTEN KREIS definitiv weiterempfehlen und sind sehr froh, dass es eine solche Institution gibt.