Sonntag 14.4.2024 um 18 Uhr
Saal im Pfarrheim St. Johann, Abteistraße 7-9, 52066 Aachen

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für die Arbeit des BUNTEN KREISES in der Region Aachen e.V. wird gebeten.

Worum geht es?

In David Kadels Vortrag geht es darum, die lebenswichtige Bedeutung von „Inspiration“ (inspirare = entfachen) zu entdecken, da sie für neue Begeisterung in unserem Leben sorgt.

Dieses „für etwas Brennen“ kann unsere Einstellung zum Leben und auch unser ganzes Denken komplett verändern.

Es geht um Achtsamkeit und um Kraftquellen – Dinge, die uns stärken und im Herzen ♥ berühren, um in dieser komplizierten Zeit trotzdem in der Freude zu bleiben.

Wenn wir Menschen mit Begeisterung „führen“ oder begegnen wollen, müssen wir erst einmal selber Begeisterung in unser Leben holen – was im „Überforderungs-Alltag“ (wie es Soziologen bezeichnen) schon schwer genug ist.

Da sich in unserer uninspirierten „German_Angst_Gesellschaft“ so viele Menschen in der täglichen Reizüberflutung verlieren, sind Begeisterung, Gottvertrauen und auch der Humor längst ein seltenes Alleinstellungsmerkmal geworden.

Wohl dem, der von sich behaupten kann mit dieser Haltung durchs Leben zu gehen!

Wer spricht?

David Kadel ist Botschafter des BUNTEN KREISES Aachen. Er arbeitet seit 20 Jahren als „Mentalitäts-Trainer“ mit Fußball-Profis und berät Unternehmen als Führungskräfte-Coach mit seinem Programm H.E.R.Z.E.N.S. Coaching. Sein neues Motivations-Buch mit Jürgen Klopp „WAS MACHT DICH STARK?“ wurde bei SKY vorgestellt und eroberte Platz 1 der Bestseller-Liste!!

7 Jahre lang hat David Kadel als TV Moderator gearbeitet und Talk-Sendungen wie „N24 Ethik“ moderiert.

Der gebürtige Perser hat (zusammen mit 35 Autoren) das Mutmach-Buch „WIE MAN RIESEN BEKÄMPFT“ geschrieben, das er bei seiner Mutmach-Tour durch ganz Deutschland an krebskranke Kinder und Jugendliche in Jugend-Psychiatrien verschenkt!

Um Anmeldung wird gebeten. Bis zum 12.4.2024 an info@bunterkreis-aachen.de oder 0241 89464400

www.davidkadel.de